Mermaid Melody
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Partnerschafts anfragen

Nach unten

Partnerschafts anfragen Empty Partnerschafts anfragen

Beitrag  Rina Toin Di Sep 28, 2010 6:18 pm

Da Ich und Luchia Nanami eine Partnerschaft gegründet haben, möchte ich gerne etwas näher darauf eingehen. Wir sind gerne bereit, neue Partnerschaften aufzunehmen, doch dafür müsst ihr mir ein paar Bedingungen erfüllen, mit denen wir entscheiden ob wir eure Seite aufnehmen oder nicht:

Bewerbung schicken:
Bewerbungen könnt ihr einem von uns per 'pn' schiken. Wir werden dann gemeinsam beraten, ob uns das Forum/die Seite gefällt oder ob es einfach nicht gut genug ist.

Bewerbungsinhalt:
Eine Bewerbung muss folgendes enthalten:
1. Verschiedene Links (Das Seitenbild/ Url / Banner)
2. Eine Beschreibung von dem Forum
3. Die Storyline
4. Warum möchtest du gerne bei unserer Partnerschaft mitmachen?

Bedingungen:
Wir haben auch Bedingungen, wenn du dich bewirbst:
1. Melde dich auf Minimum einer Seite, die schon in unserer Partnerschaft ist, an.
2. Wenn du ein neues Forum machst, musst du uns Bescheid sagen, egal ob es in die Partnerschaft kommt oder nicht.

Vorteile:
Nach dem ganzen Bedingungszeugs möchtest du nun sicherlich wissen, was du für Vorteile durch die Partnerschaft hast:
1. Durch die Partnerschaft kommen mehr Leute auf deine Seite
2. Deine Seite ist besser organisiert
3. Du siehst wie andere Foren aufgebaut sind und kannst dir eventuell etwas abschauen. Partnerschafts anfragen Icon_e_wink
4. Du findest neue Freunde und geniest den 'Gründervorteil'

Jetzt sind da bestimmt noch Sachen, von denen ihr noch nie etwas gehört habt, stimmts? Hier sind ein paar Erklärungen:

Storyline:
Da die meisten Foren, ein Rolenspiel haben ist das ein kleiner Text wo erzählt worum es geht. Selbst wenn du kein RS hast kannst du trotzdem eine Storyline schreiben, die geht dann halt rund um das Thema, was du gemacht hast.

Gründervorteil:
Du wirst als erstes benachrichtigt, wenn eine neue Seite dazu kommt und eventuell sogar gefragt, was du von bewerbungen hälst.


Wir hoffen, das du nun Lust hast, bei unserer Partnerschaft mitzumachen. Wenn ja bewirb dich. Ich mache noch ein Thema, wo eine Probebewerbung vorgestellt wird.


Rina Toin
Rina Toin
Rina Toin
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 23
Ort : NRW

https://mermaidmelody.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten