Mermaid Melody
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Probe bewerbung

Nach unten

Probe bewerbung Empty Probe bewerbung

Beitrag  Rina Toin Di Sep 28, 2010 6:19 pm

Hier ist eine Probebewerbung von dieser Seite:
Die Seitenlinks:
Probe bewerbung Site_logo
http://www.derwinxclub.forumprofi.de
Beschreibung:
In diesem Forum gibt es alles über den Winx Club. Beschreibnungen von allen Feen sind enthalten plus Bilder und Videos. Auch über die Nebencarakter erfährst du alles. Highlight der Seite ist ein Rollenspiel, wo ihr eure Fee, Alfea besuchen lassen könnt oder selber eine der Winx zu verkörpern. Auserdem gibt es Clubs,Wettbewerbe und Vorschläge für andere Seiten.
Storyline zum Rollenspiel:
In einer vergangenen Zeit lebten einmal alle Lebewesen in einem großen Zauberreich in Harmonie zusammen. Doch über diese fantastische Welt fiel ein dunkler Schatten, denn drei mächtige Hexen rissen die Herrschaft an sich. Die kleine Fee Bloom wurde von ihrer Schwester gerade noch rechtzeitig vor den Hexen gerettet und auf der Erde ausgesetzt. Dort wuchs sie bei Zieheltern auf bis sie der jungen Fee Stella begegnet und durch sie wieder in die Welt der Magie eintritt... Gemeinsam mit ihren anderen Freundinnen Musa, Tecna und Flora bilden sie die Winx und besuchen sie die Schule von Alfea, an der junge Feen aus dem ganzen Universum ihre übernatürlichen Fähigkeiten von den besten Professoren der Zauberei ausbilden lassen. Das düstere Schloss von Cloud Tower beherbergt dagegen die Hexen-Schule, an der die dunkle Magie gelehrt wird und das gefährliche Hexentrio Trix -Icy, Darcy und Stormy- lernt! Im Red Fountain College schließlich werden jugendliche „Erdlinge“ in der Kunst der Zauberei und des Drachentötens ausgebildet. Immer wieder treffen die fünf Freundinnen auf die Hexen und viele weitere Herausforderungen und müssen sich gemeinsam behaupten...
Warum möchte ich an dieser Partnerschaft beitreten?
Bsp. Weil ich gerne sehen möchte wie andere ihre Seite gestalten
oder
Da ich diese Seite toll finde, möchte ich meine damit vekuppeln
oder
ihr denkt euch einfach was eigenes aus! Very Happy
Das war die Bewerbung. Ihr solltet nicht zu wenig schreiben. Aber zu viel ist auch nicht soo gut! Sailor Saturn kann die Probebewerbung von ihrer Seite ja auch hier reinschreiben und Sailor Neptun auch.
Rina Toin
Rina Toin
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 23
Ort : NRW

https://mermaidmelody.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten